Fragen und Antworten zu Haushaltsaufloesungen

FAQ

  • Bietet die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen Zusatzleistungen an?

    Ja. Möchten Sie nach der besenreinen Beräumung Ihres Objekts noch Zusatzleistungen durch unser Unternehmen in Anspruch nehmen wollen, so sprechen Sie uns gerne jederzeit hierzu an.

    Im Nachgang an eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung, können wir Ihnen gerne ein Angebot für sämtliche Entkernungs- und Renovierungsdienstleistungen zukommen lassen.

  • Soll oder muss ich Vorarbeiten leisten, wenn ich die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen mit einer Entrümpelung oder einer Haushaltsauflösung betraue?

    Nein. Als professioneller Dienstleister übernehmen wir alle Tätigkeiten und Arbeitsschritte für Sie.

    Evlt. können Sie uns bereits bei der Besichtigung mitteilen, welche Möbel und Gegenstände Sie gerne behalten möchten, damit wir den Arbeitsaufwand für unser Festpreisangebot für Sie berücksichtigen können.

    Gerne können Sie diese Gegenstände mit Klebezetteln markieren, dann werden diese selbstverständlich im Objekt belassen.

    Fall es sich um eine Mietwohnung handelt, können Sie gegebenenfalls  orher mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung abklären, wie Sie die Wohnung übergeben müssen. Was passiert mit Tapeten, Deckenplatten, Bodenbelägen, Einbauküchen, Fliesenspiegeln, Lampen, etc.?

  • Was bedeutete eine besenreine Übergabe?

    Unsere besenreine Übergabe beinhaltet die komplette Räumung des Objektes, inkl. Gardinen, Rollos, Einbauten und Lampen. Nach der Räumung wird die Wohnung komplett durchgefegt oder durchgesaugt. Alle Nägel / Schrauben werden aus den Wänden entfernt.

  • Was passiert wenn Schäden während den Räumungsarbeiten entstehen?

    Trotz höchster Vorsicht während unseren Räumungsarbeiten kann es in Ausnahmefällen passieren, dass evtl. eine Schaden im oder am zu beräumenden Objekt entsteht. Selbstverständlich ist unser Unternehmen gegen diese Art von Schäden versichert. Unsere Haftpflichtversicherung deckt Schäden bis zu einer Summe von 5 Mio. Euro ab.

  • Wie steht des mit der Diskretion wenn ich die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen beauftrage?

    Eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ist auch eine Vertrauenssache. Wir sind uns der sensiblen Thematik bewusst und versprechen unseren Kunden, dass kein Nachbar, bzw. keine nicht autorisierte Person das zu beräumende Objekt während den Arbeiten betreten darf.

    Auskünfte an Unbefugte werden niemals gegeben. Respektvolles und rücksichtsvolles Auftreten ist selbstverständlich für unser Personal. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, wie wichtig Diskretion und eine seriöse Abwicklung des Auftrags ist.

Jetzt Preis anfragen